Mittelgasse Lustdorf
Aus einem alten Schopf wurde ein neues MFH. Moderne Holzbauweise mit vorgehängter Fassade. Innenausbau mit Parkett und Holztreppen.

MFH Bussnang
Rundum Fassadenverkleidung. Fenster mit ästhetischen Holz-Schiebläden. Dachgaube.

Löhracker Turnhalle Aadorf
Mehrfachsporthalle für diverse Nutzungen. Ballwurfsichere Decken- und Wandverkleidungen aus Holz.

Alp Weinfelden
Scheunenausbau. Viele alte Elemente wurden erhalten. Grosser Effekt mit einfachen Lösungen, nur wenige Räume aber mit grossem Volumen.

Untere Weinbergstrasse Weinfelden
Scheune abgerissen und Wohnung und Maisonette erstellt. Hochwertige Dämmung sorgt für ein gutes Wohnklima.

Weerswilen
Topmoderne Features für ein altes Haus: Heizung über Cheminée, Dach neu gedämmt und mit PV-Anlage.

Bergstrasse Berlingen
Anbau für bestehendes Einfamilienhaus mit Balkon und Terrassenrost.

Wiesengrund Märwil
Neubau eines Einfamilienhauses in Elementbauweise. Inkl. Fassade, Terrasse, Decke und Innenausbau.

EFH Frauenfeld
Sägeroher Dachstuhlausbau mit nach oben offenen Gauben als Dachfenster-Verkleidung. Edler Innenausbau.