Tauernhaus Hörhausen
Sanierung und Dachstockausbau in Altbau aus dem 16. Jahrhundert. Sowie neuer Anbau, der eigentlich aus einem einzigen Raum mit drei Dächern besteht.

Turnhalle Paul-Reinhard-Strasse Weinfelden
Sämtliche Holzbauarbeiten für die neue Dreifachsporthalle mit Sporthallen, Kampfsportraum, Tribüne, Foyer, Office und Garderoben.

Eggfeldstrasse Wil
Umbau mit Raumöffnung, grossen Fenstern und Terrasse. Nach zwei Jahren wurde die Fassade gedämmt, Anschlussdetails wurden schon beim Umbau vorgesehen.

Weingut Burkhart Weinfelden
Neues Degustationsgebäude mit Eventraum. Sämtliche Oberflächen wurden in Holz ausgeführt, die Räume strahlen Wärme und Grosszügigkeit aus.

Seesicht Mammern
Schöne Fassade und Böden. Weiterer Blickfang: die herrliche Aussicht auf den Bodensee.

Haslistrasse Müllheim
Sanierung eines denkmalgeschützten Gebäudes. Altes wurde hervorgeholt, Neues integriert: Dachausbau, Dachfenster, neue Böden, Carport.

Seestrasse Steckborn
Einfache Konstruktion mit grossen Räumen für höchste Flexibilität. Dient als Werkstatt für Asylanten, die in der Gemeinde arbeiten.

Schlossgasse Weinfelden
Anbau mit Aufgang und Fassadenverkleidung. Sowie Dachstockausbau mit speziellen, halbrunden Gauben.

Bienenstrasse Weinfelden
Neubau eines Einfamilienhauses in Holzelementbauweise. Fassade, Terrasse und Innenausbau.

Obere Hardstrasse Weinfelden
Ausbau Dachstock in Etappen: zuerst Gaube, Holztreppe, Parkett und Fassade. Später Ausbau zu Home-Office sowie Fassadendämmung und -verkleidung.

weitere Referenzen